Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Wettkampf, Schwimmausbildung

Stückweise Wiederaufnahme des Ausbildungsbetriebs

Veröffentlicht: 18.08.2020
Autor: Dirk Lauschner

Liebe Mitglieder,

seit Beginn der Woche steht das Stadtbad uns wieder für unsere Ausbildung und Training zur Verfügung. Um alle Schutzmaßnahmen erfolgreich bewältigen zu können, starten wir in dieser Woche mit den Gruppen, die bereits vor den Sommerferien am Trainingsbetrieb unter Auflagen teilgenommen haben. In der nächsten Woche möchten wir dann auch wieder mit den Ausbildungen der "kleineren" starten. Alle Informationen für die Anfängerschwimmkurse, sowie die Bronze-, Silber- und Goldkurse erfahrt ihr in den kommenden Tagen hier auf der Homepage oder auf unserer Facebook-Seite.

Wir möchten uns an dieser Stelle für Euer Verständnis bedanken. In der aktuellen Situation halten wir es weiterhin für sehr wichtig, uns verantwortungsbewusst zu verhalten und gleichzeitig den Vereinsbetrieb so gut es geht aufrecht zu erhalten bzw. wieder zu reaktivieren.

Marketing