Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Wettkampf, Schwimmausbildung

Erneute Aussetzung des Ausbildungsbetriebs

Veröffentlicht: 29.10.2020
Autor: Dirk Lauschner

Liebe Mitglieder,

nachdem wir nach den Herbstferien den Ausbildungsbetrieb aufgrund der gestiegenden Fallzahlen bereits nur in sehr kleinen Teilen wieder aufgenommen hatten, wird der gesamte Betrieb im Hallenbad zum 01.11.2020 nach aktueller Corona-Verordnung wieder eingestellt.
Auch alle weiteren verzichtbaren Veranstaltungen unserer DLRG Ortsgruppe werden bis auf Weiteres eingestellt.
Wir werden Euch an entsprechenden Stellen weiterhin auf dem laufenden halten, ob und wann der Ausbildungsbetrieb vor den Weihnachtsferien noch einmal aufgenommen wird.

Bleibt gesund! Euer Vorstand.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.