Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmausbildung

Schwimmausbildung startet endlich wieder

Veröffentlicht: 14.06.2021
Autor: Dirk Lauschner

Liebe Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Westhofen-Garenfeld e.V.,

gerne möchten wir hiermit Verkünden das wir den Trainingsbetrieb für unsere Vereinsmitglieder ab dem 15. Juni wieder aufnehmen.

Es gelten weiterhin die versetzten Trainingszeiten wie bereits vor dem letzten Lockdown.

Diese können auf unserer Internetseite www.westhofen-garenfeld.de nachgelesen werden (in diesem Beitrag weiter unten verlinkt). Um die Anwesenheitszeiten Nachverfolgen zu können, wird in der Eingangshalle wieder ein Anmeldebereich eingerichtet. Bitte erscheint eine viertel Stunde vor dem jeweiligen Gruppenbeginn.

Neuanmeldungen sind vor den Sommerferien leider nicht möglich.

Da auch unsere Wartelisten für die Seepferdchenkurse vor dem Lockdown voll waren, werden wir diese beim Start eines neuen Kurses zuerst berücksichtigen.

Für Rückfragen stehen wir gerne per Mail unter ausbildung@westhofen-garenfeld.dezur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Ausbilder der DLRG OG Westhofen-Garenfeld e.V.

Datei(en)

Corona_Training.pdf(48.23)