Allgemein, Jugend

Singen für den guten Zweck

Veröffentlicht: 15.11.2020
Autor: Dirk Lauschner

Der Männerchor Westhofen 1834 spendet der Jugendabteilung der DLRG Westhofen/Garenfeld einen Betrag in Höhe von 200 Euro für die Vereinsarbeit. Aufgrund von Corona wurde die Übergabe unter freiem Himmel in Westhofen durchgeführt. Gut das dies noch vor dem Lockdown passieren konnte. Die DLRG bedankt sich für die Spende recht herzlich, wo es doch in diesem Jahr zu massiven finanziellen Engpässen gekommen ist. Durch den Ausfall verschiedener Veranstaltungen im Jugendbereich aber auch Möglichkeiten des Verkaufs bspw. auf dem Maifest in Westhofen stehen den jährlichen Kosten durch Miete, Wartungsarbeit an Station und Material nur wenig Einnahmen gegenüber. Sollten auch Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, melden Sie sich gern bei uns. Als ehrenamtlich tätiger Vereien freuen wir uns über jede Spende.

Foto: DLRG

Personen: Manuela Wachenfeld und Andreas Pollak von der DLRG Rolf Bräunig, Gerd Geißler, Werner Lammert und Johannes Brand vom Männerchor Westhofen